Nachdem wir schon letztes Jahr erfolgreich die Nürnberg Web Week etablieren konnten, freuen wir uns darüber, dass wir auch 2013 erneut DAS Web-Event in Nürnberg organisatorisch mitverantworten!

Ein Woche, in der sich alles rund um das Internet dreht: vom 21. bis zum 28. Oktober 2013 werden an verschiedenen Orten über 30 Podiumsdiskussionen, Workshops, Vorträge und Events angeboten!

Gemeinsam mit lottaleben.biz und in Zusammenarbeit mit verschiedenen Unternehmen der Region Erlangen-Nürnberg bringen wir zusammen, was zusammen gehört. Ob Social Media Night, Workshops zu Facebook und Recht, NerdNite oder Webmontag, Socialbar und Mobile First! Night – alle bereits bestehenden Veranstaltungen der Metropolregion  und einige neue Events konzentriert in einer Woche. Da sind Synergieeffekte vorprogrammiert…

Schon jetzt laufen die Planungen auf Hochtouren – ob Timetable-Planung, Sponsoren- oder Helfersuche, wir sind mittendrin in der Orga!

Neuigkeiten findet ihr auf der Nürnberg Web Week Facebook Page oder der Webseite.