Wir wussten ja schon immer, dass unsere Steffi ein Goldstück ist – seit letzten Donnerstag wissen das auch die Teilnehmer der letzten AllFacebook Konferenz, zu der sie als Speakerin eingeladen war und die 250 Anwesenden mit ihre Präsentation „Wider den sinnlosen Post! – Eine Brandrede für authentische Markenkommunikation in Facebook (mit vielen peinlichen Beispielen)“ begeisterte!

„Mein persönliches Highlight des Tages war aber die Brandrede von Stefanie Fuchs von der Social Media Agentur UCS. Sie zeigte uns eine ganze Reihe von Worst Practices bekannter Marken, die versuchen mit „Fake-Dialogen“ das Fan-Engagement anzutreiben, dabei aber das eigentliche Ziel, die Markenbotschaft, völlig außer Acht lassen.“

sagt Falk Hedemann vom t3n Magazin.

Und auch Johannes vom AKOM360 Blog ist begeistert:

„Amüsant und zum Schmunzeln waren ihre Einlassungen zu den inzwischen inflationär genutzten Postings auf Facebook-Pages, die anlässlich von Welt-Tagen wie dem Welt-Kaffee-Tag oder dem Welt-Toiletten-Tag online gestellt werden.“


Steffis Präsentation findet ihr 
hier auf Slidshare.net – wo sie bereits über 2800 Views, 180 Facebook Likes und 14 Twitter Shares abgesahnt hat. Da fragen wir uns ja schon, wo wir unsere Steffi mit ihrem Vortrag demnächst noch so hinschicken werden! Vielleicht zu euch? Dann meldet euch einfach bei uns. ; )

Steffi spricht auf der AllFacebook Marketing KonferenzFoto: Philipp Roth / allfacebook.de

Keywords: Social Media, Facebook, Facebook Strategie, Marketing,  Markenkommunikation, Brands